. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥ FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung =) ♥  i sudat ned, i sog jo nur!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ...  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  i bin vielleicht blond ABER net deppert  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mit Leib und Seele Krankenschwester**  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥ 

Dani17`s Friends

    Dani17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen