. . .

Newsfeed

My Groups

 Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  WAB - Welser Afterhour Bewegung  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  glücklich vergeben an meine große liebe  Malcolm - Fanclub  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  no life before KAFFEE  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  !!...VeRlObT...!!!  Suzuki Swift ...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

DJ_SpecialK`s Friends

    DJ_SpecialK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen