. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Empire-Club  Matura 2011  *House is not a musik,House is a feeling*  ~*Empire_VIPs*~  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Cocktailtrinker ;)  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Nur weil ich arrogant bin, werde ich für gut aussehend gehalten  Hoit de Goschn, des is mei Jackn  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Eugen-unsa Stammtaxi....  Club der Schönen  Ich rauche wie die Voest  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ι ....ℓ σ v є .....н α я ∂ т є ¢ н и σ ♥  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  stolz auf Rot-Weiß-Rot  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wer später bremst ist länger schnell!!  Born to be a V.I.P  Deine MAMA klaut bei KIK !  House Music Society  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  We love it and we use it, SOLARIUM  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  >>I ♥ Peugeot<<  ich brauche mehr als 12 h schlaf am tag  g e p i e r c t .  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DJPLAYBOY90`s Friends

    DJPLAYBOY90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen