. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Philip Bley  RM-Rolandsmum  DOMINIK LEEB  fightclub BAD HALL  KERSCHI UNSER DONKEY KONG  A. E. I. O. U.  BAD HALL-DER STOLZ VON ÖSTERREICH  !"§$%&/()=? Bad Haller gang bang Boyz?=()/&%$§"!  billabangal  ٠ҳҲҳ [ B-A-D__H-A-L-L-E-R ] ҳҲҳ٠  Put Your Hands Up For BAD HALL  anonyme alkoholiker bad hall  *prost*  Pre, Ble, Ke, Zde, He, Gri, Le und Jüjü...  !Helden leben lange, doch Bad Haller sterben nie!  DOMINIK-(Storch)-LEEB  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  McDonald wir brauchen dich in Bad Hall !!!  ٠•●-ATLANTIS-●•٠  BAD HOLLYWOOD  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  ~ wer andern eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät ~  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  _LeBe jEdEn TaG aLlS wÄrE Es DeIn LeTZtEr_  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  der typische Österreicher:Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarz arbeiten.  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Als Gott mich schuf .......... wollte er angeben!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !Ich bin Österreicher!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ES IST NICHT DIE HOSE, SONDERN DAS FETT DAS DICH FETT AUSSEHEN LÄSST  Wenn ich niese, schreie ich NICHT Hatschiii!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN----- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DERBISENDAR`s Friends

    DERBISENDAR hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen