. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ LOVE ♥ MY GROCS  natürlich ICH - what else?  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Ich bin Altenfachbetreuerin mit Herz  GZSZ  ♥ kuschelsüchtig ♥  Bezirk Amstetten  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  Rauchen verkürzt ihre Zigarette  DIE SPRITPREISE SIND DER BLANKE HORROR!!!!!!!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Das Beste aus AMSTETTEN  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Caluba  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir Lieben das Flair :-)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir werden Herbert Breiteneder nie vergessen  In ständiger Trauer um einen der Besten Österreich´s `HERBERT BREITENEDER´  eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  WILLST DU MICH?? PECH GEHABT VERGEBEN !!!  Empire-Club  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Frauen sind die besseren Menschen  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Männer sind die besten Lügner  Leck mich an meinem Armaniarsch!  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  K1 Club Lounge  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  TheGoarsOnTheFloors  Gehma Heuen!!  Jeder sollte eine Lisl haben!!!  ApRiL ApRiL ... an alle die im April Geburtstag haben^^  Desperate housewives  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Kranke Schwestern  Caribik Sauna 

Corsababy25`s Friends

    Corsababy25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen