. . .

Newsfeed

  • Corinna_88 Corinna_88 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4523 Tagen

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  no life before KAFFEE  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  greys anatomy schauer  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Keine EHE vor dem Sex  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Gasthaus Stolli  Ich habe genug SEX, denn das Leben fickt mich jeden Tag  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  !! GEILHEIT SÌEGT, also bleibt GEIL !!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene LIEBEN, auf alte Götter und auf neue Ziele!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  In dieser Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorausgesetzt man ist ein Arschloch und ein MANN!  I ♥ Sommer  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Katrin und Peter - Traumhochzeit 2009  ღThank god I am a womanღ  Warum gab uns Gott nur ein Herz ? obwohl er uns 2 Augen,2Hände,2Füße,2Ohren gab?? weil wir das andere Herz suchen müssn  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Corinna_88`s Friends

    Corinna_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen