. . .

Newsfeed

My Groups

 Mixcity-Radio  HAK Perg  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Waun I red, host Du Pause!!  -----------Fuaßboi des geilste wos gibt 4-ever---------  Sternzeichen=Fische  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sternzeichen Fische  Sony Ericsson u. Nokia Besitzer are the best  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  °° I DoN'T FoRGeT YoU, BeCaUsE I LoVe YoU °°  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  i bin im märz geboren  ...alleine schlafen ist blöd...  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Wer Bremst verliert, wer später Bremst ist länger schnell !!!  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  ♥KÜSSEN MACHT SÜCHTIG ♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  BEZIRK PERG  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hauptschule Schwertberg - sowieso die besten ;)  My SCHATZ is very important for me  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Converse an dii machT...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ☠ FICKST du mein Herz ---> dann FICKE ich dein Leben ☠  willsT du das icH...??  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Coolboy`s Friends

    Coolboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen