. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  Ich dusche gerne nackt  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  vodka brause is schön  Keine EHE vor dem Sex  Als Gott mich erschuf wollte er angeben  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  sex nur im bett??...*gäähn*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Summer Splash 08  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wenn ich nicht 1000 gratis SMS hätte, würde ich nicht mehr in der Schule sitzen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Traumberuf: Prinzessin  Durch blaue Augen sieht man besser  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  EINZIG, aber nicht ARTIG  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  *~*BLINDED BY MY LIGHT*~*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen verlängert das Leben  Snowboarder  !!PÖSTLINGBERG!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich weiß wo dein Haus wohnt!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich löffle gerne Nutella!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich will Sommer...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  "fuck, bist du dämlich"  Petrinum Linz  ☠Captain Morgan☠  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cookie7`s Friends

    Cookie7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen