. . .

Newsfeed

My Groups

 Sich selbst zu ärgern macht spaß, andere zu ärgern macht glücklich!!  Ich schlafe am besten wenn mein Wecker läutet!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Ich bin Nachtaktiv  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Stermann und Grissemann!! EINFACH GENIAL!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  VODKA - because you are ugly and i am horny  Von all den Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Lieber Augenringe, als gar kein Schmuck  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  facebook  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen.... 

Christine1984`s Friends

    Christine1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen