. . .

Newsfeed

My Groups

 º•.¸.•°•.»I♥ love my LOVEBALLSº•.¸.•°•.»  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ₪₪ Hy MäDeLs GeBt AuF eUrE mÄnNeR aChT, dEn WiR bEiDe SiNd JEtZt UnTeRwEgS ´lol´ ₪₪   Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Freifall - Skydive, Fallschirmspringen, BASE, Bungee jumping, ..  AC/DC 24. Mai 2009 Let us Rock !!!!  "Herzlich Willkommen . Dieser Ergoliner verfügt über einen......VOICEGUIDE AUS " ^^  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Klug wars nicht... aber geil!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  Nicht ohne mein Glätteisen  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden! 

Chrispy`s Friends

    Chrispy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen