. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Private Seite von mir und mein Schatzi  Augen schließen beim Küssen - wer schaut verpasst was !!!  Jk Bad Hall  Es !s So f@d  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Liebe - das schönste Gefühl der Welt  ♥ KKC - dEr kLeBer-KugEl-cLuB ♥  8 important facts for your live  Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, der war kleiner ^^  Wos sogt da Krocha im Wald? ... "BAM OIDA, BAM !"  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  warum immer ich?  x Bin ich wirklich so kompliziert, oder wollt ihr mich einfach nicht verstehen ? ^^x  20% meiner Finger sind Daumen  _Jeder hat das Recht dumm zu sein, nur einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig^^_  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Ich werde immer erwischt!!!!  Wollte mal ne gruppe bilden hab aber den Namen vergessen doch jetzt ist sie wahrscheinlich die längste von allen  Weihnachten und Ostern.....  Christ und stolz drauf  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  ♥♥♥ WaHrE FrEuNdE SIND WiE EnGeL<__ >SiE SINd DiE EInzIgEn Die diR WiRkLch HElfen KöNnEn ♥♥♥  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Ich bin bei so vielen behinderten gruppen dabei!  ♥KÜSSEN MACHT SÜCHTIG ♥  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt 

Cari134`s Friends

    Cari134 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen