. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 teamchef.at  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Bett-Der schönste Platz der Welt...  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  UTC Zeillern  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Skype-User  This is Seeed, ya!  Joker Fans ??Why so Serious??  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  --- DoGGyStYLE ---  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Klug wars nicht... aber geil!  Ich kann auch ohne Alk. lustig sein-aber ich geh lieber auf Nr. sicher  Du-bist-der-Teamchef (Spieler von ehem. teamchef.at)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  USV Oed Zeillern - Tradition gegen Kommerz - WIR sind Unverkäuflich!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Manchester United Fanclub  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Die HC-Strache Group  ****HeY WaS GeHt Ab......WiR FeIeRn DiE GaNzE NaChT****  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!--   ×♥ღ♥× q є ωα ℓт ΞяšΞтzт kєιηє Lιєвє .... MΞня ×♥ღ♥× 

Calimero20`s Friends

    Calimero20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen