. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir wohnen im Ghetto-Galli xD  Deine Mutter wirf Orangenschalen auf den Boden und trifft ned.!! ^^  Frau Professor, haben Sie sich schon einmal den Rasen gemäht.?? :D  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lache über Anti-Witze  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ihr lacht weil Ich anders bin, Ich aber lache weil Ihr alle gleich seid!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Wakeboarder sind die schärfsten sportler  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  [ich habe öfters blonde momente]  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  die Am-letzten-Tag-Lerner  °°°Ich hasse Winter°°°  Wer findet, dass unsere Schulautonomentage bleiben sollen, dieser Gruppe beitreten!  BORG für Kommunikation und Medienkunde im Softwarepark Hagenberg  Liebste fast schwester^^   кσмм ѕ¢нση ѕυρєянєℓ∂ / яєттє мι¢н ιη ∂єιιηє ωєℓт!!  5k♥   Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  facebook  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  † Nur die besten sterben zu jung † 

C_A_N_D_Y`s Friends

    C_A_N_D_Y hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen