. . .

Newsfeed

My Groups

 We are the DYNAMITE!  ClubExperience  HTBLA Leonding  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Pettenbacher  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich dusche gerne nackt  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  badger badger badger  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Paramore  Linkin Park  ★ FLYLEAF ★  Rise Against  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  BENZIN riecht geil!  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  German-Bash  CFMF - Clubbing Friends Music Freaks  Silence---- I´ll kill you  Ich bestelle regelmäßig bei Amazon!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  Ich kaufe noch CDs  ♫the ting tings♫  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Battlestar Galactica - Best Show Ever  The Ting Tings, LIVE in Wien am 2.05.2009 - wir waren dabei! 

Burnnie`s Friends

    Burnnie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen