. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Girls-Class  climbianer vom Osten  Fürchte mich vorm Krampus  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  ICQ-User  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  Sport....gehört zu meinem Leben  Spongebob Schwammkopf  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Fitnessstudiogeher  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Carpe diem  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nichtraucher  climbing is fun  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  kann Geige spielen!  Ich habe FÜRCHTERLICHE Angst vor Krampussen  Dr House Fanclub  Ich habe den Radlführerschein!  März Geburtstagskinder  ÖBB - ein Leidensweg ...  Gaflenz, wir sind die besten  raffaelo-suechtler  trainieren statt studieren  Dr. House  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Sternzeichen WIDDER  Widder - stur, na und?! =)  Supperkalifragilistischexpialitetisch  A1 nummern sind die Besten  ----------------------------------------------->Skype  climbing isn't just a sport, it's also a life!! <3  pinkiegroup  alle Kühe sollten GERRY heißen  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  Österreich ist Europameister!  Matura 2010  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!! 

Buppi`s Friends

    Buppi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen