. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kaffeesuchtla...ohne kan ma net lebn  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  wenn mir langweilig ist, verarsche ich mich selbst!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Gestern war heute noch morgen.  Snowboarder  Heath Ledger, rest in peace! Wir lieben dich!  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Novarock  91er - der ultimative Jahrgang  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ♪♫LiFee WiThOuT MuSiCc iSn´T PoSSibLee♪♫  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  °°°°°°M°O°D°E°S°C°H°U°L°E°°°°E°B°E°N°S°E°E°°°°°°°  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Welsa =)  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Why so serious?  As I Lay Dying  Bullet For My Valentine  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Schönen Gruß von den Ärzten ihr Flitzpiepen :)  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  coffeeshop  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Metalfan  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  What the fuck?  Haste The Day  If you don't live for something - You'll die for nothing 

BluEberiiE_muFfiinS`s Friends

    BluEberiiE_muFfiinS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen