. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schnABacha- SeLbStHiLfEgRuPpE  Motocross Weyer.......mehr als nur eine Veranstaltung  Valentino Rossi  S U L Z B A C H   -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Suizkrocher  dicht ins Dunkel  SAVE WATER - DRINK BEER  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Linkshänder sind die besseren Menschen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?  Chuck Norris weiß was der Unterschied zwischen einer Ente ist  dei mama.......  Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! Du Trottl!!!!   zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ich bin NüChTeRn!?! Was für ein BLÖDSINN!!!  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  NOVA ROCK 2009!™  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BENZIN riecht geil!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  >Entweder man hots, oder man hots ned. Du hostas eindeutig ned...  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Motorradfahrer  _WIESEL_is_des_coolste_viech_  Yamaha  Der beste SEX ist die R6  Wir saufen nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!  Lebensmüde - aber leben hat noch ;-)  VALENTINO ROSSI - WORLD CHAMPION 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BlaueSau`s Friends

    BlaueSau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen