. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Transformers  First Encounter Assault Recon  Motorstorm 4 ever  ="Transformers - Die Rache"= a sau geiler Film !  █■█ ▀█▀ █▄  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Slipknot  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Tokio Hotel dachten sie wär´n klug, rannten rasch vor einen Zug, übersahen jedoch die Schranke, ÖBB wir sagen Danke.  BÖHLERWERK... ein Ort wie kein anderer... =)  Mein Nachname endet mit -er  Nichtraucher  Pendulum  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen  Schlafen im UNTerRichT iSt aUch eIne ForM vOn KriTick  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Illegal legal scheiß egal  I POCK DI NED  ich glühe härter vor als du Party machst  ___!!!!!!!!!1993!!!!!!!!!!___ dA wUrDeN dIe BEsTen GeBOrEn!!!  HTLer saufen schneller  Leute die tanzen können sind besser im Bett  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ich liebe Losi `s Wutausbrüche  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  !!! etec forever !!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  AlKoHol-macht-Birne-hohl-noch-mehr-platz-für-AlKoHol  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Warum früh ins Bett gehen, wenn man in der Schule schlafen kann?  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̅̅N̲̲̅̅̅ic̲̅h̲̅t̲̅r̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̅̅()ڪے 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blackout93`s Friends

    Blackout93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen