. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 *~*Schöner wohnen geht nur ohne Mann*~*  Keine EHE vor dem Sex  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  *Hundeliebhaber*  _Schutzengal_muas_geben_weil_sonst_darat_i_nimma_Leben_  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel zu schweigen  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ♥♥♥ι¢н gєвє ∂ιя ∂єη ѕ¢нℓυєѕѕєℓ zυ мєιηєм нєяzєη. Verlier ihn nicht. Ich hab keinen Ersatz. ♥♥♥  ღღღТяäυмє gєнєη ιη єяƒυєℓℓυηg ωєηη мαη ηυя ƒєѕт ∂αяαη gℓαυвт.ღღღ  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Der ultimative Schindi Fanclub  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Scrubs - die Anfänger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Black_temptation`s Friends

    Black_temptation hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen