. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kein Alkohol ist auch keine Lösung  BMW Drivers  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  *Hundeliebhaber*  motorsport statt klimaschutz!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! ...aber man vergisst beim Saufen die Frage  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  E30 Power  100% Österreicher  ►Raucher◄  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Ich glaube nicht an Gott, ich bin Gott  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Geländewagen - weil alles andere einfach zu klein ist  Ob da ein Radar steht siehst du wenn das licht an geht   WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE? 

BlackDriver1`s Friends

    BlackDriver1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen