. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ~~STROHEIMER party people~~  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Durch blaue Augen sieht man besser  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich hasse montag!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Langschläfer leben länger  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  ^^-^°Stroheim der schönste Ort der Welt^^-°  wir strohna saufn ned, wir schaun nur das oisi goa wird!! *gg*  das schönste Sternzeichen ... Wassermänner  °°rEturN tO iNNoceNcE 2008 sOo geiL°°  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Return to Innocence - see you next year Ostersonntag  ABSOLUT DIRNDL  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Bist du selbstständig??Ja sicha!! ich kann meine hose selber anziehen!!  Stroheim is the best, SCHEIß auf den rest!!!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  =>Return to Innocence 2009 wir waren dabei  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  abrüsten 09... ich war dabei  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Ich liebe lange Sommerabende  GmbH- Geh mir Bier holen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  >>KeinOhrHasen  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  †Gamma†.....andenkergruppe an Gammer Martin der uns am 10.8.2009 um ca. 19 uhr mit 15 Jahren verlassen hat! :(  LILA - isn't just a color  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

Birgit41`s Friends

    Birgit41 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen