. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Honda  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ▄▀▄▀▄▀▄SUPER CRAZY ILL ▄▀▄▀▄▀▄  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Traummann gefunden ~[♥]~  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Flo wir werden die NIE vergessen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ES GEHT MIR GUT...ES GEHT MIR GUUUUUUUUUT!!!!  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Und Gott Schranzte!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Ich will aber trotzdem ...  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Q-BASE 2009 Teilnehmer  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !! 

Bibi290`s Friends

    Bibi290 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen