. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum tanzen wenn man auch schranzen kann??  Hominophobie  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  alles ist Relativ - nur Vodka ist Absolut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ohne Praga Hausschnaps gehts ned  captain morgan- was sonst?  trinke Alkohol wie Wasser  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  warrum muss arbeit immer so hart sein, kann man nicht einmal auch für etwas einfaches bezahlt werden ??  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ~~bananenmüch mit alkohol~~  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Die Realität ist ein Zustand, der nur durch die Abwesenheit von Alkohol hervorgerufen wird!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  100% urlaubsreif  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Durch blaue Augen sieht man besser  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich heiße Bianca, und das ist gut so  °°Til Schweiger-Fangroup°°  Echte Frauen haben Kurven!!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  R.I.P. Gilli  Manche Männer hüten ihr Niveau wie einen Schatz...aber soo tief müssten sie es auch nicht vergraben!..  .."He, hod wer mathe?"  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch!  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Liebe vergeht, Hektar besteht! 

Biancaa`s Friends

    Biancaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen