. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer nicht hüpft der ist Puckinger! hö hö  Hlfs St.Florian  Nackt bin ich noch billiger :D  Ansfeldner sind die Besten!!!!!!!!!!  Florianer  F.S.E - Florian Street Elite  Snowboarder  Wenn ich im Lotto gewinne, schenke ich Strache einen Pheaton.  Lj-Ansfelden - wo Bier regiert und Werte wie Freundschaft noch etwas bedeuten!  Walhalla 2009 i bin dabei  facebook  zu Dir oder zu Mir??  ...alleine schlafen ist blöd...  i pock di ned!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  LASK Linz  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  .Ein.wahrer.Gentleman.nimmt.beim.Küssn.d'Tschick.aus.da.Goschn.  ALKOHOL ist keine Lösung sondern ein Destilat  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  "Begeisteter" Schüler des GLAUNINGER FRAUNZ.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  Stadion statt Betonklotz - Weil der LASK ein ordentliches Stadion verdient!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Wer früher säuft, ist länger fett!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in Ansfelden ist es umgekehrt!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das!  Klug wars nicht... aber geil!  Na i hob nix graucht,..i bin imma so=]  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

Baumi1990`s Friends

    Baumi1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen