. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mach was für dein Image lass dich mit mir sehen  U-14 Prambachkirchen  Meister 08 U-14 Prambachkirchen  Ich brauche jeden Tag einen neuen Wecker  95er sind die geilsten  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Alle mopedfahrer die der 45km/h beschränkung den finger zeigen!!!!!!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Lask Linz Fanclub  LASK FANs  >>> Burton   §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  ☆ Wer anderen eine Grube gräbt - ist BAUARBEITER ☆  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ich kann nicht, ich hab training!  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen?  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  !!!!!!!AlS GoTt MiCh ScHuF WoLlTe Er AnGeBeN!!!!!  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  ×□×iiCh StEh aUf MaRkEn WiiE[BuRtOn],[VaNs],[BiillAbOnG],[VoLcOm],[eLeMeNt],[CiiRcA],[EtNiiEs],[EmEriiCa],[Es],[LaKaii]  Das Leben ist hart,doch meine Mutter heißt Härta!  The best Footbaler is Lionel Messi  Wasserpfeife 4ever!  LASK Linz  Feigling is ma ned, Feigling sauft ma!  I gfrei mi schau waun det Festln wieda augengan  GmbH=geh mal bier holen  hey Du, der Zoo hat gerade angerufen... Die wollen dich wieder haben.  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Da Mopedverein *gg*  VerDaMmt WiR LeBeN nOcH............  KrAmpaL GoKaL 

Bacard_i14`s Friends

    Bacard_i14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen