. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Life is a Game*  Für die Horde!!  Es gibt Tage... da fängt sogar meine Seele an zum Headbangen  Ich bin auch ohne Drogen immer gut drauf...  Lachen verlängert das Leben..ich arbeite an der UNSTERBLICHKEIT!!  Rauchen, saufen kögi scheib, weiba schiam und Tisch ospeibn, auf die oabeit scheiß da hund, hoch lebe der Tischler Bund!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Wenn Du Dich Mit Dem Teufel Einlässt, Verändert Sich Nicht Der Teufel, Der Teufel Verändert DICH!!!  1. ZUG AUF MEI KOMMANDO...... ICH SPRECHE SIE AN ALS ...... DAS LETZTE ! ! !  Österreich unsere Heimat  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ???Warum soll ich mit bob sprechen???  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  .....was i nimma.  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Onyxia_4_Life  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

Atti6`s Friends

    Atti6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen