. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °^° aus FREUNDSCHAFT kann ganz schnell LIEBE werden ABER aus LIEBE fast nie FREUNDSCHAFT ^°^  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer in Anzügen sind sexy  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Keine EHE vor dem Sex  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ...[ Kollerschlag ]...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus! 

Astrid87`s Friends

    Astrid87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen