. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  ...na oans trink ma scho nu ;)  disturbed  Das Glück verfolgte mich... doch ich war schneller  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  wenn du mich umbringst, zeig ich dich an  Der frühe Vogel kann mich mal  wenn ich mich freue bin ich glücklich  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  Fast alle meine Gruppen werfen ein schlechtes Licht auf mich  Lieber faulenzen als gar nichts tun.  Ohne Handy geh ich nirgendwo hin!  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Denke nie du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Und richtig Denken tust du NIE!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  es gibt für jede situation einen passenden song :)  Nie nie wieder Alkohol - der Vorsatz für 1ne Woche  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Slipknot  Böhse Onkelz  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  hilfe ich werde bald 30!!!!!!!!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Armin_1982`s Friends

    Armin_1982 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen