. . .

Newsfeed

  • AnjaWieselburg AnjaWieselburg hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4837 Tagen

My Groups

 ich steh auf linkin park - aber das neue album is shit!  ich steh bei filmen immer auf die bösewichte...  chuck norris hört keine musik, er sieht sie...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  BG/BRG Wieselburg  Ich lache über Anti-Witze  Nichtraucher  ICQ-User  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ich bin unzufrieden mit dem Ende von Harry Potter  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Scrubs - Dr. Cox for President  Wir wollen die größte Gruppe werden  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich mag keine doppelten Verneinungen nicht!  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Christen  - ▂▃▄▅▆ +   i love my sexy guitar  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  warum muss man särge eigentlich zunageln?! ^^  Manchmal gebe ich komische Laute von mir  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Yuhuuu....es SCHNEIT!!! :)  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  *rofl* der hat *lol* gesagt  Blue Monday Night Session  Gegen Richard W.  Wieselburger  imma waun i fett bin..bin i soooo zua!!°  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Einloggen, frohloggen, ausloggen  MINDFUCK  Anti Santa Organisation  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AnjaWieselburg`s Friends

    AnjaWieselburg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen