. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Schwertberg  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ICQ-User  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  HAK Perg  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wenn ich groß bin, dann heirate ich Mr. Darcy  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Ich liebe lange Sommerabende  Tagträumer =)  100% ferienreif  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Parlez-vous francais?  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   meine oma kann bäume ausreissen  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Rama Lam Ding Dong, Rama Lam Ding Ding Dong :)  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Angel_03`s Friends

    Angel_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen