. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nich wir stelln fest  Durch blaue Augen sieht man besser  Watergate  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Partypeople  weil ich ein mädchen bin (:   Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich hasse montag!!!  Küssen verlängert das Leben  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Keine EHE vor dem Sex  ♥ Plauscherl ♥  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  GreyS Anatomy , bEsTe SeRiE ...;-)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Namen die mit einem A enden  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ***L U S T H O U S E***  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tische sind zum Tanzen da :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn wir feiern, dann richtig...  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Anonyme Asti Trinker  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Andrea_1990`s Friends

    Andrea_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen