. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 --Menowin--The Best--For Ever--  .ich hasse es wenn leutee hinter meinen rücken über mich reden.*-*  _______ ! ! ! Mode Kann Man Kaufen, Style Muss Man Haben ! ! ! _______  Jungs können Mädchen verändern ............ aber auch tief im Herzen verletzen.  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wen bis am 4.10.2010 diese grupe 180 leute hat ferbe ich meiner haare pink  ___________________________________8___________________________________   __________________________________888__________________________________  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Saugeiles Österreich  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!  Ich bin nicht agressiv, DU ARSCHLOCH!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥B-Klasse ist die beste!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ alles B - Klässler hir eintragen!!!!!♥♥♥  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ☠Jeder in dieser gruppe hasst"MATHE"!☠  H▒▓█ S▒▓█ L▒▓█ A▒▓█ N▒▓█ G▒▓█ E▒▓█ N▒▓█ H▒▓█ A▒▓█ R▒▓█ T▒▓█   Das Wochenende ist viel zu kurz es muss länger werden  IIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHH BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN DDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFF SCHERZ!!!!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!! 

Alii_02`s Friends

    Alii_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen