. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein erstes Auto war ein GOLF  VW - Fahrer habens gut!!!  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Klug wars nicht... aber geil!  Linkin Park  Mama+Papa-Gummi=Ich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die StVO behindert meinen Fahrstil  fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Sternzeichen Krebs  Waldhausen müsste Hauptstadt Österreichs sein!!!:)  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀schneemannbauer und punschtrinker▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Red-Bull  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fahr nicht fort,sauf im Ort!!!!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  This is Seeed, ya!  Lacoste  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Heineken Fan  WELLE1 - music radio  Golf5 W12  Burzn wir wollen nen low-rider sehn!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Wörtersee 2010 wir kommen. 

Alex4391`s Friends

    Alex4391 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen