. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Katzenliebhaber  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Keine EHE vor dem Sex  Katzenhalter sind intellegenter  Mir ist egal was andere über mich denken  Aschach an der Donau  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Samtpfotenliebhaber  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Durch braune Augen sieht man besser!  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Michael Jackson is the King - R.I.P.  Michael Jackson bleibt der KING OF POP †  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  franky  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  sei stets vergnügt .... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

9_steff_9`s Friends

    9_steff_9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen