. . .

Newsfeed

My Groups

 ALCOHOLIKA  Eifoit  Logahaus  Logahaus  KLaRa is THe BEste!!!  *PUNKS-NOT-DEAD*  #Slipknot#  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Yspertaler...  Jack Daniel&#39;s  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  METALLICA 4-EVER  san a poa huankinda do  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  >>Queens Of The Stone Age  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Echte Frauen haben Kurven!!  Slipknot! 666  voibenzina  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  redbull oda bier gönn ich mir  °^ M-A-R-T-I-N-A the best girl for everyone^^  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  >>Foo Fighters  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Bald heisst es wieder" Dicht ins Dunkel, säuft da jemand?"   Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  C-R-A-Z-Y Yspertal  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ULTRAS RAPID 1988  Austriana eure Eltern sind Geschwister!!!!!-U-R-  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Nicht ohne Gummi---bären  SOAD-FANS  Ein HAK'ler der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  WaLdViErTlEr SaN aNfOcH bEsSa  i woa augsuffn, okay?! --> rechtfertigung des jahrhunderts...xD  das Leben ist kurz genug. schlafen kann man auch wenn man tot ist...  Meister 2008 - RAPID 

666Slipknot`s Friends

    666Slipknot hat noch keine Freunde in der Liste!