. . .

Newsfeed

My Groups

 4 a PTE -- a BRÜSTE n 2007  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Magyar vagyok és büszke rá!!! =D  Ich lebe für das nächste we  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Millennium Linz  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  100% ferienreif  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  i sudat ned, i sog jo nur! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

2crazy4you`s Friends

    2crazy4you hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen