. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ScHiKuRs 2 0 1 1  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  wir liben bU   IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  HS-St.Leonhard  WIR LIEBEN BU  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Mühlviertel 4-ever!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ℓιєвє кαηη ѕσ ѕ¢нöη ѕєιη ωєηη ∂єя αη∂єяє ∂ι¢н ηι¢нт ηυя νєяαяѕ¢нт!!!!!  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  IcH sUcHe ÖfTeRs MeIn HaNdY wÄhReNd IcH tElEfOnIeRe........  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  NICHTRAUCHER füüür immer__???  Wir würden nie zu FC Bayern München gehen den dieser verei ist SCHEISSE  ____________MIR_______________________IS_____________SO__________________FAAD______________________________  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  H&M-Liebhaber  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ~~FrEUnDe? DaS wiChtIgSte In MeIneM LeBeN~~  Red Hot Chilli Peppers Fanclub  Korn Fanclub  ♥SCHIKURS 2010♥  Wir lieben bu mit STOAL nuar mit stoal  Schule ist Freizeitraubend  _-Twilight_-  Wir lieBen TOKIO HOTEL....*zbeck* der wors jz*totlach* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

20juli09`s Friends

    20juli09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen