. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Love Music Hate Racism  fm4-Hörer  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Klug wars nicht... aber geil!  Widder sein ist doppelt schön  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich wollte noch im bett bleiben sollte ein akzeptierter grund sein warum man zu spät in die arbeit/schule kommt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Converse  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wurm Festival / Pressure  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Krautschaedl  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  impulsive menschen kennen keine grenzen  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  Tuning Summer Vol.1  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10 

18silvia`s Friends

    18silvia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen