. . .

Newsfeed

  • -Wahli- -Wahli- hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4911 Tagen

My Groups

 -- BaRtL`s KeLlEr Club....  ich bin stolz Österreicher zu sein  I am from Austria  Poker-Stars  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  ich trinke keinen alkohol!!! ich vernichte ihn!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich bin Fußballer  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Maskotchen--> Radiwurzn:) Radi, Radi, Radi, Radi, Radi, Radi ohhhh  fühl dich sportlich ...... schlaf mit einem Fußballer!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wenn du das zweite Mal kotzt, geh ich das erste Mal pissen  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀ 

-Wahli-`s Friends

    -Wahli- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen