. . .

Newsfeed

My Groups

 Lively up yourself  Jungle is Massiv !!!  Das abmelden von Szene1 währe mehr Aufwand als einfach alles so zu lassen wie es ist.......Darum bin ich noch Mitglied  Frauen mit Dreads sind sexy :)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  BACK to the ROOTS  »The gmiadlich side of life.*  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  FlyerFischies gehn um die Welt  **Niveau ist keine Hautcreme**  Rastafari  Do reggae mi ned auf  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  ²³tEkNo m0vEmEnt²³  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  HOUZTEKK! What else?  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ^".^.^.^.^.^.^.JUNGLE (is) MASSIVE.^.^.^.^.^.^.^.^."  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ohne Musik geht´s nicht !!!  I found a better website than szene1....myspace xD  Ueberwachungsstaat?!?! NEIN Danke!!!!  !!!...Zivildienst...!!!  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  kein Mensch ist illegal  ich habe meinen anwaaaalt....beiii miir!!!!!!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Was is heut so los? - - - FETTE AUFLEGEREI  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  save the VINYL  Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  >>°eine meeeeenge fantasiiiiiee°  He oida ..... hoid afoch dei goschn  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Wer hören will muss fühlen  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  STOPPT POLIZEIGEWALT  Ihr lacht über mich weil ich anders bin?! Ich lache über euch denn ihr seid alle gleich!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-KAYA-`s Friends

    -KAYA- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen