. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KotZen biS dEr GeHstEig......BefLeckt iSt !!!!! *gg*  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Eistee-Trinker  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  1 Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden...  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Red-Bull  Oida i wü ane rauchn rrrrr*  ohne handy fühl ich mich nackt!  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   My dream is to fly over the rainbow so high !  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST....  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  MeiN VoRnaMe ..höRt MiT einEm.. A .. auf... !!...  Mein Nachname endet mit -er  ...alleine schlafen ist blöd...  I ♥ RedBull  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Mah oida mi zahts ned...  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ohne Bass fehlt dir was  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  °°Hawara I Pock di ned!!°°  ♪♫ In My Life I Need Bass ♪♫  DaS PrObLeM iSt NiChT dEr AlKoHol - SoNdErN DiE fRiScHe LuFt  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Die Jungfraunhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut, zuhaut  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  * * * ich habe IHN, sie will IHN, sie kriegt IHN nicht !!! * * *  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ♥ bin schwanger und glücklich ♥  Mein ♥ gehört nur einem... 

--vanimaus--`s Friends

    --vanimaus-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen