. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein echtes Muskeltier  Firefighters, Wo andere raus rennen, rennen wir rein  Wer einmal schleckt der weiss wie´s Schmeckt  Freistädter Bier-Fans  Snowboarden, was sonst ?  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ACANTO  Bin schon mal total betrunken am Klo eingeschlafen  Motocross  ja ne, is klar!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Alles Scheisse Alles Dreck eine Bom** ALLES WEG  BETRIEBSFEUERWEHR  Tattowierte Frauen sind sexy  100% Kefermarkter/in!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Audi Gebet!!!!Audi unser geheiligt wirst du in der garage dein reich sei die strasse dein wille is PS Drehzahl..........  Brave Mädchen bringens nicht !!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann  SPERR-MA uns alle ein, dann simma wieder BEI-SAMEN  Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOD  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Shorty LAUF  Saalbach Hinterglemm 2009 und wieder ohne miesi  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  BaseField  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!" 

---Dominik---`s Friends

    ---Dominik--- hat noch keine Freunde in der Liste!