. . .

Newsfeed

My Groups

 Blede Leid gibts, das de gscheidn wos zum locha haum.  :-) keEp SmiLInG  ;-) dOn´t WoRRy... ...bE haPpy  BAM Oida hiatzt gemma grocha, FIX Oida  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ohne Fuasboi geht nix!!!!!!!  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  SommeR 2009 wirD der HiTT =D  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Ich wäre lieber Reich als SEXY, aber was soll ich machen  乂乂aLs乂goTt乂miCh乂sChuF乂woLlte乂ER乂aNgeben乂乂  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  HaST dU zuCkEr iN dEn AuGeN - OdeR wAruM sChaUst Du sO Süß?????  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  "Guten Morgen" , "HALT DOCH DIE FRESSE!"  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Das Leben ist geil!  Die Toten Hosen Fans  Scheint die Sonne auch für Nazis???  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  •°•★•°•icђ malє allє mєinє Scђulbücђєr an•°•★•°•  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  die----------Ö---S---T---E---R---R---E---I---C---H---E---R-----------Gruppe---  MÄDCHEN WOLLEN NICHT HÖREN DAS SIE SEXY SIND SIE WOLLEN HÖREN DAS SIE WUNDERSCHÖN SIND  Ich bin Gottes Geschenk an die Menschheit!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  sobald diese gruppe 210 members hat,darf ich meinen cousin schminken!!  Musikverein St. Georgen am Walde  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Jugendorchester St. Georgen am Walde  ----> ...☺...♥...Hs DiiE GeiiLst ZeiiT MeiiNes LeBenS...♥...☺...<----  ♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  macht die welle 5 4 3 2 1 ohhh!!!,,^^ ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,  dOmiNodAy-[deRr LeTzTe sTein fäLLt ... AbSchLuSsfeiier 2009  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test? 

-----schachi-----`s Friends

    -----schachi----- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen