. . .
Passau Holi One Color Festival@Messefreigelände Kohlbruck

Passau Holi One Color Festival

Sa., 24. Aug. 2013 14:00 @ Messefreigelände Kohlbruck , Passau

Informationen


Nun endlich kommt der Sommertrend des Jahres auch nach Passau: Das HOLI ONE COLOR FESTIVAL, das Original!

Der Weltmarktführer unter den HOLI-Festivals begeisterte bereits die Menschen aller Kontinente – von Deutschland über die USA und Brasilien bis nach Singapur und Johannesburg! Zuletzt waren es über 13.000 HOLI-Fans beim großen Event auf dem Messe-Freigelände in München-Riem – das bisher größte HOLI ONE COLOR FESTIVAL Europas!

Einen ganzen Tag lang im August soll nun in Passau ein noch nie dagewesenes kollektives Gefühl von Euphorie, Einheit und Frieden im Mittelpunkt stehen – unser Motto „WE ARE ONE“! Während die besten DJs der Region mit geschmeidigen Beats für den passenden Rhythmus sorgen, nieselt auf Kommando ein bunter Farbregen auf die in weiß gekleideten Tanzenden herunter. Das gefärbte Pulver ist hautverträglich, absolut unschädlich, auswaschbar und leuchtet in den schönsten Farben!

Wir sind bereit für den Spirit von HOLI – Passau wird Farbe bekennen!

Am Samstag, 24. August (14-22 Uhr) wird sich der Himmel über der Drei-Flüssestadt erstmals bunt färben! „Wir fiebern dem Auftakt entgegen, die Spannung steigt immer weiter und wir freuen uns schon riesig auf die HOLI-Fans! Die Passauer können das HOLI ONE COLOR FESTIVAL kaum noch erwarten. Und wir natürlich auch nicht!“, so Oliver Forster, der Macher des Passauer Farben-Spektakels!

Einlass ab 12 Uhr und NUR für Besucher ab 16 Jahren.
Mehr Infos unter www.holione.com und https://www.facebook.com/PassauHoliOne

Der Vorverkauf startet am Freitag, 2. August, 9 Uhr über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/PassauHoliOne - einfach anklicken und Tickets sichern - sowie bei allen bek. Vorverkaufsstellen. Tel. Kartenversand und Info: 0180 / 51 51 551 (0,14€/ Min., Mobilfunknetze max. 0,42€/ Min.).

----------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund der vielen netten Zuschriften und Anrufe, auch vieler Eltern in den letzten Tagen, haben wir uns nun entgegen der sonst auf den Original "HOLI ONE – COLOR FESTIVALS" üblichen Altersbeschränkung ab 18, dazu entschlossen, die Veranstaltung ab 16 Jahren freizugeben. Unter dem Motto "WE ARE ALL ONE" können also jetzt auch alle ab 16 live mit dabei sein, wenn Passau Farbe bekennt.
Für Jugendliche unter 16 bleibt die Veranstaltung aber auch in Begleitung der Eltern tabu.
----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner