. . .

wenn DU dein LEBEN so liebst wie ICH mein...... ZIPPO.....dan LASS es LIGEN.....oida

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
wenn DU dein LEBEN so liebst wie ICH mein...... ZIPPO.....dan LASS es LIGEN.....oida gegründet am 26.06.2008
Gründer
-Scratch_King-
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ZIPPO unser,
das du bist ORIGINAL,
geheiligt werde dein LOGO,
deine FLAMME komme,
dein FEUER geschehe,
das du bist in UNSEREN taschen,
und führe uns nicht mit BILLIG imitaten in VERSUCHUG sondern erlöse uns von den GAS feuerzeugen, denn dein is das reich der FLAMME, des LICHTES und des ORIGINALS, in EWIGKEIT...

AHMEN

by -Scratch_King-

Members (6)

    wenn DU dein LEBEN so liebst wie ICH mein...... ZIPPO.....dan LASS es LIGEN.....oida hat noch keine Mitglieder!