. . .

:) Wir sind sensibel :)

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
:) Wir sind sensibel :) gegründet am 27.10.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
23
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir haben ein empfindsames Gemüt. Für uns ist es wichtig, die Dinge zu spüren. Unsere Sensibilität leitet uns bei unseren Handlungen und unseren Entscheidungen. Wir haben eine unwahrscheinliche Wahrnehmungskraft, die uns ermöglicht, uns selbst und andere besser zu verstehen. Wir sind sehr empfänglich für die Stimmungen anderer. Wir langweilen uns nie, das kommt uns gar nicht in den Sinn. Wenn es uns einmal passiert, dass wir überreizt sind, lassen wir uns nicht von unseren Gefühlen versklaven.

Members (23)

    :) Wir sind sensibel :) hat noch keine Mitglieder!