. . .

Gregi der letzte Maderfucka

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Gregi der letzte Maderfucka gegründet am 07.08.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
17
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wie ist diese Gruppe entstanden?

Gregor G., auch beakannt unter Gregi oder Gergel, bekam vor
einiger Zeit, zwei junge Mader. Er kümmerte sich sehr herzhaft um die kleinen Racker und umsorgte sie mütterlich. "Mader halten Gregor für ihre Mutter". Der arme Gregor hatte ein Riechorganversagen und konnte damit nicht feststellen
wie fürchterlich die Mader stanken, nicht nur Gregor wurde in mitleidenschaft gezogen, sondern auch sein 3er Golf. Jedoch am schwersten waren seine Freunde betroffen.
Böse Zunge behaupteten sogar, dass der Auspuff seines Autos durch den Gestank Löcher bildete.
Eines Abends war Gregor der Willkür der Pirafellner-Brüder ausgesetzt, sie nannten sich auch "Die Tremor Brüder".
Gregor wurde wegen seinens gestankes so dermaßen verarscht, dass er die Mader nun loshaben will. Philipp (einer der Tremor Brüder) war ganz entsetzt und sagte zu ihm:
"Das kannst du doch nicht machen,... du bist ja der letzte.....Mader......Fucka!" smile

Members (17)

    Gregi der letzte Maderfucka hat noch keine Mitglieder!