. . .

Wings United

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Wings United gegründet am 21.11.2007
Gründer
spark7_com
Kategorie
Freizeit
Members
6
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Von Feldkirch bis Wien und von Salzburg bis Graz, jeder kennt uns, die Fans der Black Wings LINZ.

Wir sind bereits für tolle Stimmung "zu Hause" und Riesen Away-Support bekannt. Doch wir haben noch lange nicht genug

Aus diesem Grund haben die Fans bzw. Fanclubs der BLACK WINGS beschlossen unter dem Namen "WINGS UNITED" einen Dachverband zu gründen um gemeinsam noch mehr in der Linzer Fanszene bewegen zu können.

Die Fanclubs in der Form wie ihr sie bis jetzt kennt bleiben weiterhin bestehen, der Dachverband dient lediglich der Kommunikation sowie der Organisation.

Hierfür wurden von jedem Fanclub (Overtime, Powerplay, Sektor A und Bully:Abolut)2 Personen bereitgestellt dazu kommen noch die Fanbetreuer der Black Wings (das Amt de Fanbetreuers wurde heuer von Gerold Rachlinger inkl. zwei Stellvertretern übernommen) welche sich in regelmäßigen abständen treffen und sich über div. Auswärtsfahrten, Choreos, Fanveranstaltungen.... beratschlagen bzw. diese dann auch organisieren.

Members (6)

    Wings United hat noch keine Mitglieder!