. . .

Stammtisch Weinbauer inklusive Hofkirchner Jugend und Umgebung

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Stammtisch Weinbauer inklusive Hofkirchner Jugend und Umgebung gegründet am 16.02.2008
Gründer
ditsch__ditsch
Kategorie
Freizeit
Members
12
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Um besser eine Meinung bilden zu können, würde ich das Fotoalbum empfehlen.


Egal wie fest wir schütteln oder klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Getreu nach diesem Motto wird bei uns nicht mehr als drei mal abgeschüttelt, sunst glaubt er a nu du spüst mit eam.....

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.

smilesmilesmilesmilesmile

Members (12)

    Stammtisch Weinbauer inklusive Hofkirchner Jugend und Umgebung hat noch keine Mitglieder!