. . .

wer die WaSSerpfeife erfunden hat, der soll sich bei mir melden..ich muss ihm gratulieren...<3 lichen glückwunsch**

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
wer die WaSSerpfeife erfunden hat, der soll sich bei mir melden..ich muss ihm gratulieren...<3 lichen glückwunsch** gegründet am 19.11.2007
Gründer
mel_s
Kategorie
Sonstiges
Members
83
Herkunft
Loire At, Pays de la Loire Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wer die WaSSerpfeife erfunden hat, der soll sich bei mir melden..ich muss ihm gratulieren...<3 lichen glückwunsch** hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (83)

    wer die WaSSerpfeife erfunden hat, der soll sich bei mir melden..ich muss ihm gratulieren...<3 lichen glückwunsch** hat noch keine Mitglieder!